19. April 2024
Tanzschule Gueth, Hamm

Informationen für Schulen, Kindergärten, andere Institutionen und Projektpartner

Darf ich mich bei Ihnen als Ansprechpartnerin für eine Zusammenarbeit vorstellen?

Mein Name ist Jeannine Güth. Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren als Tanzlehrerin, Choreografin, Tanztrainerin und Fitnesscoach in Hamm.  Ferner unterrichte ich in den Bereichen Aqua Fitness und Wassereingewöhnung.

Seit vielen Jahren liegt mein Schwerpunkt im Bereich der tänzerischen Früherziehung, sowie in der breitgefächerten tänzerischen Ausbildung von Kindern und Jugendlichen.

Ich habe umfangreiche Erfahrungen durch die regelmäßige Netzwerkarbeit in verschiedensten Projekten. Zu meinen Auftraggebern gehören u. a. die Stadt Hamm, Stiftungen, Wohlfahrtsverbände, Kindergärten, Tagespflegestätten sowie zahlreiche Grund- und weiterführende Schulen.

Über regelmäßigen Tanzunterricht oder in den verschiedensten Workshops unterschiedlichster Formate werden Gruppen von Kindern oder Schülern durch verschiedenste Tänze und Fitnessübungen in ihrer Motorik geschult und untereinander verbunden. Gegenseitige Wertschätzung und Respekt innerhalb der jeweiligen Übungsgruppe sind Bestandteil des von mir entwickelten Unterrichtskonzeptes.

Die zu vermittelnden Tänze werden mit dem Auftraggeber abgestimmt.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und unser gemeinsames Projekt, Anfragen bitte über das Kontaktformular…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner