19. Juli 2024
Tanzschule Gueth, Hamm

Neu – Dienstags, 16.45 Uhr – Hip Hop/ Chart Dancing Kids II (6-10 Jahre)

Zusätzlich zu der bereits Mittwochs stattfindenden “Hip Hop/ Chart Dancing Kids I” Gruppe, bieten wir ab sofort immer Dienstags in unserer Tanzschule eine neue, zweite Unterrichtsgruppe “Hip Hop/ Chart Dancing Kids II” an.

Hip Hop/ Chart Dancing ist ein energiegeladener Tanzstil, der sowohl Spaß als auch eine tolle Möglichkeit bietet, sich körperlich zu betätigen und dabei auch noch coole Moves zu lernen. Wir hoffen, dass auch in dieser zweiten Hip Hop/ Chart Dancing Gruppe viele Tanzbegeisterte die Chance nutzen werden, ihr tänzerisches Talent zu entfalten. Der Kurs findet einmal pro Woche statt und richtet sich an die Altersgruppe von 6 – 10 Jahren.  Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wir freuen uns auf eine großartige Zeit mit vielen neuen Tänzern!

Dienstags, 16.45  – 17:30 Uhr

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner