10. August 2022
Tanzschule Gueth, Hamm

Mach mit – wir verlosen einen Tanzkurs für eine Person

Hallo Ihr Lieben.
Wir verlosen einen Tanzkurs für eine Person. Schickt uns im Zeitraum vom 20.07. bis zum 20.08.2022 Euer schönstes Foto mit Bezug zu unserer Tanzschule (Beispiele: unser Schriftzug auf den Strand gemalt, Fotos aus dem Tanzschulunterricht, Fotos von Tanzschulauftritten, Fotos vor oder mit einem Plakat oder Urlaubsgrüße mit einem Textzug wie auf dem Beitragsfoto). Anschließend schreibe, natürlich nur wenn Du bereits Kunde bei uns bist, eine kurze Bewertung auf unser Google-Profil. Mit der Zusendung des Bildes stimmst Du der Bearbeitung und einer Veröffentlichung zu.
Teilnahmevoraussetzungen:
Mitmachen kann jeder, auch wenn er noch nicht Kunde der Tanzschule ist. Die Bilder müssen zwingend einen Bezug zu unserer Tanzschule haben und sollten so kreativ wie möglich sein. Du musst die Urheberrechte an dem Bild haben. Bei abgebildeten Personen auf dem Foto müssen diese mit einer Veröffentlichung einverstanden sein.
Der von uns ausgewählte Gewinner wird von uns nach dem 20.08.2022 über E-Mail benachrichtigt. Und los geht’s:
mach ein schönes Foto oder durchsuche Dein Archiv und sende es mit einer kurzen Beschreibung an tanzschulegueth@web.de
Viel Erfolg – das Team der Tanzschule Güth 🍀

P.S. Wir freuen uns, wenn Du diesen Beitrag in den sozialen Medien teilst