21. Februar 2024
Tanzschule Gueth, Hamm

Neu: Zumba Angebot zum Jahresanfang

Hab Spaß in Deiner neuen energiegeladenen Fitnessklasse, die viele verschiedene und lateinamerikanische Rhythmen mit Cardio-Training kombiniert. Verbrenne Kalorien, baue Muskeln auf und verbessere deine Kondition. 

Jetzt ist bei uns bei Anmeldung im Januar 2024 der Jahresvertrag im Zumba-Club zum günstigen Sonderpreis von nur 15,00€ im Monat erhältlich! Bringe noch Deine Freunde oder eine Freundinnen mit. Bei einer gemeinsamen Anmeldung spart ihr sogar noch mehr, jeder zahlt dann monatlich nur noch 10,00€ im Jahresvertrag.

Unsere Zumba Trainer sind alle langjährig lizensiert und deshalb auch in der weltweiten Trainerdatenbank durch Zumba.com registriert. Durch diesen Qualitätsstandard stellen wir für Dich sicher, dass wir Dir stets Unterricht auf dem höchsten Niveau und nach den jeweils aktuellsten Zumba-Vorgaben bieten können. Für die jährlich anfallende Lizensierung (ZIN Mitgliedschaft) zahlen wir übrigens je Trainer nicht unerhebliche Gebühren. Achte also bei einem Vergleich von Zumba Angeboten im Internet stets darauf, dass die jeweils ausgewiesenen Zumba Trainer auch tatsächlich ausgebildet und aktuell lizensiert sind.

Komm vorbei und entdecke Deine Freude an Zumba!  Wir freuen uns auf Dich – Dein Zumba Team der Tanzschule Güth.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner