20. Juni 2024
Tanzschule Gueth, Hamm

Wir suchen Dich! Kostenloser Hip-Hop Workshop am 01. Juli 2024 und Casting Tage für neue Showgruppen der Tanzschule Güth

Du bist im Alter ab 10 Jahren und willst tanzen wie Deine Idole?  Melde Dich allein oder zusammen mit Deinen Freunden jetzt sofort an und sichere Dir noch heute Deinen kostenlosen Teilnehmerplatz im Hiphop-Workshop

in der Tanzschule Güth in Hamm

bei Jeannine. 

Am 01.07.2024 findet in der Zeit von 18:00 bis 19:30 Uhr im Rahmen des städtischen Kulturrucksacks ein Hip-Hop Workshop in unserer Tanzschule statt. Mit diesem Workshop starten wir gleichzeitig auch unsere Casting Tage 2024 für neue Showgruppen. In der Zeit vom 01.07.2024 bis zum 03.07.2024 hast Du die Gelegenheit uns Dein tänzerisches Talent im Workshop und in Probetrainings des regulären Unterrichts zu zeigen.

Sei dabei und werde vielleicht Teil unserer Showgruppen.

Voraussetzung ist, dass Du uns mit Deinen mentalen und tänzerischen Fähigkeiten begeisterst und überzeugst. Wichtig ist unter anderem Dein erkennbarer Wille zu kontinuierlichem hartem Training, zur Teamfähigkeit und zur Freude am Tanzen.

Zur Anmeldung geht es hier.

Viel Erfolg!

Dein Team der Tanzschule Güth

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner