21. Mai 2024
Tanzschule Gueth, Hamm

Der Tanzcheck mit Checker Julian

Im vergangenen Jahr war Checker Julian (rechts auf dem Beitragsbild von Kika)  zu Gast im Tanzzentrum Allgäu.  Checker Julian traf sich für seinen Tanzcheck mit der im HipHop-Turniertanz sehr erfolgreichen Junioren-HipHop-Formation Q-ONE des Tanzzentrums Allgäu. Checker Julian (Julian Janssen) moderiert die nach ihm benannte Fersehsendung Checker Julian, die von Megaherz Film und Fernsehen als Teil der Reihe Checker (Checker Can, Checker Tobi, Checker Julian) für den Bayerischen Rundfunk produziert und im Ersten sowie auf KiKA ausgestrahlt wird. Checker Julian ließ sich bei seinem Tanzcheck u. a. von Johanna Fuchsluger und der HipHop-Formation Q-ONE zeigen und erklären, was es bedeutet, in einer HipHop-Turnier-Formation zu tanzen. Es wurde den ganzen Tag mit dem Filmteam gedreht. Alle hatten sehr viel Spaß. Julian musste natürlich auch mittanzen. Dabei hat er sein Talent für das HipHop-Tanzen bewiesen. Die Sendung: Checker Julian – Der Tanzcheck wird am Samstag, den 29. April 2023 um 19.25 auf KiKA ausgestrahlt. Danach kann man die Sendung auch in der Mediathek und auf Youtube streamen.

Hip Hop Tanzen kann man selbstverständlich auch in der Tanzschule Güth, unsere Trainerin und Choreografin Jeannine ist selbst seit mehr als 20 Jahren erfahrene und erfolgreiche Turnierteilnehmerin.  Unsere Club-Termine für Hip Hop und Videoclip findest Du, wenn Du auf das nachfolgende Bild klickst.

 

Hier kannst Du ab Ende April 2023 das Video von Checker Julien sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=bwp8JAhNjNU

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner